Top-Innovator dank Ideenreichtum

Top-Innovator dank Ideenreichtum aller Mitarbeiter

Dieser Preis ist ein großartiger Erfolg aller Mitarbeiter: Die SBS-Feintechnik wurde am 26. Juni auf dem Deutschen Mittelstands-­Summit in Essen als eines der innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand ausgezeichnet. Zuvor hatte sich die SBS-Feintechnik einem ­zweistufigen, wissenschaftlichen Analyseverfahren unterzogen.

Das Unternehmen kann sich bereits zum siebten Mal Top-Innovator nennen. Die SBS-Feintechnik ist eine feste Größe im Kreise der innovativsten Mittelständler Deutschlands. "Da wir auf kundenspezi­fische Lösungen spezialisiert sind, ist praktisch jedes unserer Produkte eine Innovation", erklärt der Geschäftsführende Ge­sellschafter Thomas Burger. "Deshalb investieren wir viel Zeit und Aufwand in unser Innovationsmanagement. Wir setzen dabei auf den Ideen­reichtum aller Mitarbeiter. Ihnen gebührt mein Dank für das Erreichen der Top 100-Auszeichnung."